Deutsch - English - Italiano - Menu

NEU: Tisch-Service und Selbstabholung täglich von Mittag bis Mitternacht!

2020-05-04: Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Freund*innen und Nachbar*innen,

In dieser schwierigen Zeit ist Eure Solidarität eine wertvolle Hilfe. Il Ritrovo ist ein Ort mit sehr hohen laufenden Kosten.

Miete: Leider konnten wir mit unseren Vermietern keine befristete Vereinbarung über eine geringere Miete treffen. Wir müssen weiterhin die volle Miete zahlen.

Lieferanten: Als die Schließungen begannen, hatten wir noch nicht genug Geld umgesetzt, um unsere Rechnungen für Zutaten zu begleichen. Bei einigen unserer Lieferanten war es trotz langjähriger Zusammenarbeit nicht möglich, ausstehende Zahlungen aufzuschieben.

Dank Eurer Spenden und Gutscheine konnten wir einen Teil der ausstehenden Beträge begleichen. Nur deshalb können wir jetzt überhaupt wieder ein paar Tage die Woche öffenen und Pizza zum Mitnehmen anbieten!

Ein Start, mit dem wir hoffen, diesen Ort am Leben erhalten zu können. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Wir danken für Eure Zuneigung und finanzielle Unterstützung!

Eine liebevolle Umarmung! Wir hoffen, Euch bald wiederzusehen und so schnell wie möglich innerhalb dieser mit Geschichte und Geschichten "befleckten" Mauern zu umarmen.

Danke!